AUF DER SUCHE NACH DER IDEALEN NEBENTÄTIGKEIT MIT GUTEM NEBENVERDIENST?

Über vier Millionen Menschen haben einen Zweitjob. Zwei Drittel der Frauen mit minderjährigen Kindern müssen das Haushaltseinkommen durch eine Nebentätigkeit aufbessern. Studenten und junge Berufstätige haben aufgrund der steigenden Lebenshaltungskosten oft gleich mehrere Jobs. Frührentner und Senioren sind immer häufiger auf einen zusätzlichen Verdienst angewiesen. Selbst die noch gutverdienenden entscheiden sich vielfach für eine Nebentätigkeit um ihre Familie finanziell besser abzusichern.Suchen Sie auch eine solide und passende Nebenverdienst-Möglichkeit für die eigene Lebenssituation? Dann sind Sie hier richtig! Denn genau hier setzten wir an: Wir informieren ganzheitlich über ein Nebentätigkeitsangebot in der Wachstumsbranche SOCIAL RETAIL, zeigen Chancen und Risiken dieses Markts und präsentieren unser Partner Unternehmen und deren nachhaltige Geschäftsmöglichkeiten.

Was bietet eine Nebentätigkeit im Social Retail?

Die Motive, warum immer mehr Menschen im Social Retail eine Nebentätigkeit ausüben, sind mannigfaltig: In erster Linie geht es darum, das bisherige Einkommen aufzubessern. Schon ein paar hundert Euro im Monat zusätzlich, können die Lösung vieler Probleme sein. Dazu kommt der Vorteil des Social Retail, zeitlich flexibel von zu Hause aus arbeiten zu können. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind besonders für Familien und Alleinerziehende mit Kindern unumgänglich. Social Retail bietet unabhängig von Geschlecht, Alter und bisherigem Beruf die gleichen Einkommens- und Karrieremöglichkeiten.


Ein weiterer Vorteil einer Nebentätigkeit als Social Marketer liegt in der Möglichkeit, bei entsprechendem Engagement und Erfolg aus der Nebentätigkeit in eine lukrative Haupttätigkeit zu wechseln. Du bist also in deinem Erfolg nicht eingeschränkt, sondern entscheidest selbst, ob es irgendwann mehr als nur eine Nebentätigkeit sein soll.


Welche Vorteile bietet Dir Social Retail?

Zeitliche Flexibilität


Social Retail bietet große zeitliche Flexibilität für jede Lebenssituation. Du bestimmt wann Du arbeitest. Du bist unabhängig von Schichtplänen oder Kollegen, für die du einspringen musst. Arbeite, wenn die Kinder in der Schule oder schon im Bett sind, verdiene zwischen Vorlesung und Seminar etwas dazu oder arbeite am Wochenende. Du magst den Sommer und das Meer? Dann verdiene Dir im Winter das Geld und tritt im Sommer kürzer. Du kannst arbeiten wie es sich für Dich richtig anfühlt, Du entscheidest, wie Du deine Zeit nutzt.

Örtliche Unabhängigkeit


Im Social Retail bist Du völlig ungebunden, was die Wahl deines Arbeitsplatzes angeht. Alles was Du brauchst sind ein Handy und ein Laptop. Jetzt kannst Du ins Café gehen und dort deine Woche am Laptop planen. Die Sonne scheint? Dann setz dich in den Park und telefoniere von dort. Ob von der Ostsee, der Skipiste in der Schweiz oder dem Mittelmeer. Du kannst quasi von jedem Ort der Welt deiner neuen Nebentätigkeit, deinem neuen Business nachgehen. Keine Chefs durch Selbstständigkeit Im Social Retail bist Du selbstständig, also dein eigener Chef. Niemand sagt Dir was Du wann, wo und wie zu tun hast. Der Erfolg liegt allein in deiner Hand, denn es ist dein Business. Du willst spontan ein paar Tage Urlaub machen, dich mittags mit Freunden treffen oder einfach tun, wonach Dir gerade ist? Dann tu es!Minimales Risiko durch geringe Investitionen

Minimales Risiko

Viele Menschen scheuen das Risiko

Wenn es dann auch noch um den Schritt in die Selbstständigkeit geht, machen sie sich erst recht Gedanken. Werde ich Erfolg haben? Bin ich überhaupt fähig selbstständig „ohne Chef“ zu arbeiten? Und dann ist da noch der finanzielle Aspekt: Büro- oder Ladenräume müssen gemietet, Produkte auf Vorrat gekauft und womöglich Mitarbeiter eingestellt werden. Diese Risiken existieren im Social Retail nicht, oder sind zumindest um ein Vielfaches geringer. Um in der Nebentätigkeit im Social Retail starten zu können, brauchst Du nicht mehr, als Du ohnehin vermutlich schon zu Hause hast: Handy, Laptop und eventuell einen Drucker. Büroräume? Brauchst Du nicht, dein Zuhause ist dein Büro. Auch ein großes Warenlager ist nicht erforderlich. Die von dir getätigten Kundenbestellungen werden durch die Firma direkt an den Kunden geliefert und die Firma rechnet mit dem Kunden direkt ab.

Geringe Investitionen

Wie Du siehst ist Social Retail ein Geschäft mit geringem Risiko. Alles was Du für den Start brauchst, hast Du bereits zu Hause. Du brauchst lediglich noch ein kleines Startsortiment des Produktes, für das Du deine zukünftigen Kunden begeistern willst. Bei der Eröffnung eines Ladengeschäftes wärst Du schnell mit 50 000 Euro dabei, im Social Retail musst Du nur 100, 200 oder 500 Euro für deine Waren investieren. Kataloge bekommt jeder Neukunde bei seiner ersten Lieferung kostenfrei mitgeliefert. Hier gilt die Devise: kaufe nur so viel, wie Du auch realistisch verkaufen kannst. Ware, die bei Dir im Keller verstaubt, ist totes Kapital. Deshalb brauchst Du auch keinen Kredit aufnehmen. Und wenn Du merkst, dass der Social Retail doch nichts für Dich ist benutzt Du nur die Produkte di Du täglich brauchst und liebst.

Fang klein an, gleiche kontinuierlich deine Einkaufs- und Verkaufszahlen ab und bestelle bei Bedarf weitere Produkte nach. So einfach ist das.

Unser Partner Unternehmen bietet Dir eine Nebentätigkeit!

Please follow and like us:
onpost_follow 0
Tweet20
20
Share20